mehr über mich

DEin hochzeits- und Party-DJ

du rufst an, ich lege auf

Durch meine langjährige Tätigkeit als DJ in den verschiedensten Clubs, Bars und Events, konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und mich zum Party-Allrounder entwickeln. In den letzten Jahren lag mein Fokus vor allem auf der professionellen Gestaltung und reibungslosen Durchführung von Hochzeitsfeiern.

Noch mehr einblicke

Interesse geweckt?

DAnn melde dich
bei mir

Finde dein passendes Service-Paket oder wende dich direkt an mich für ein individuelles Angebot.


Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier oder Betriebsjubiläum, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier, Faschingsball, Schlagerparty oder Abschlussball - ich verleihe eurem Fest eine ganz persönliche Note und sorge auf jedem Event für eine super Stimmung mit bester Musikauswahl. Ich lege als DJ in ganz Süddeutschland auf, am häufigsten in:


Augsburg, Aichach, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Ingolstadt, Fürth, Nürnberg,  Regensburg, Gunzenhausen,

Weißenburg, Ansbach, Pfaffenhofen, Neumarkt in der Oberpfalz, Donauwörth und München


Hochzeits DJ | Party DJ | Event DJ

KONTAKT
Share by: